SRB ‘Zander’ am Strand

SRB ‘Zander’ am StrandAm 1o. Juni 2oo5 war ich noch mit dem Blinden-Tandemclub Lübeck auf der Halbinsel Zingst unterwegs gewesen. Auf einer Rückfahrt von einer Tour sah ich über den Deich einen roten Unimog am Wasser. Der zog gerade das DGzRS-Seenotrettungsboot-Boddenboot ‚Zander‘ aus dem Wasser.

Leider konnte ich nicht herausfinden ob das ein Einsatz oder nur eine Übung war. Ich denke mal eher letzteres, weil kein Rettungswagen und Notarzt zu sehen waren. Nur ein paar Mitglieder der DLRG waren zu sehen. Einsatz oder Übung, das ist hier dir Frage..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleine Rechenaufgabe ;-) (in Ziffern) : * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
mehr...